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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 52,54

    Business

    „Wir müssen nach vorne irren“

    bevh-Präsident und Cairo-Vorstandschef Gero Furchheim über das Aus für den Begriff Saison, Technik geprägte Konsumgewohnheiten und den Einzelhandel im Jahr 2047

    Haben Sie Ihr letztes Bekleidungsstück online oder stationär gekauft? Gero Furchheim: Das war online. Ein Meisterwerk-Hemd von van Laack. Darauf gekommen bin ich allerdings stationär. Ich hatte bei Eckerle auf der Zeil in Frankfurt im Schaufenster

    [7684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 38

    Business

    Zwischen Bio-Baumwolle und Kapsel-Kaffee

    Die Marken-Roadshow will eine Navigation durch den Dschungel von 21 Megatrends bieten

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

    Business

    „Männer mögen Cremes“

    Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

    Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

    [4429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

    [4429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

    Business

    Aufbruch 2015

    Tiger Women mit Super Daddys

    Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

    Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesellschaf

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Business

    Aufbruch 2015

    Tiger Women mit Super Daddys

    Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

    Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

    [7463 Zeichen] € 5,75