Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

    Fashion TW-Research

    Alle vier Monate ein neues Paar

    Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 45

    Fashion TW-Research

    Die Favoriten der Frauen

    Sportiv, bequem, entspannt. Diese Attribute müssen Schuhe mitbringen, um zu überzeugen. Bei maximal drei Nennungen sind das laut TW-Studie die Modelle, die den Kundinnen aktuell am besten gefallen.

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 46,47

    Fashion TW-Research

    Selbstverständlich casual?

    Alle Welt tickt sportiv. Viele Schuhanbieter haben sich daher schon vor vielen Saisons auf den Weg raus aus der Galanterie-Nische gemacht. Doch was braucht es alles, damit Casualisierung gelingt?

    [5467 Zeichen] Tooltip
    Im Alltag am liebsten Sneaker
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

    Fashion TW-Research

    Ganz schön sportlich, Männer

    Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

    [7808 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75