Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

    Von Schickis und Spießern

    ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

    Handel

    TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

    Das Leben ist kein Laufsteg

    ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

    [4254 Zeichen] € 5,75