Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 368 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 46,47

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Hype-Hosen

Duell der Giganten: Das sind die liebsten Hosentypen der Frauen

„Ich trage gerne modisch weite Hosenformen.“ Dieser Aussage stimmen 43% der im Rahmen der TW-Studie befragten Frauen zu. Doch so groß das Interesse an neuen Shapes ist, so groß bleibt auch die Treue zu beliebten Klassikern, wie die aktuelle Hosen-Hit

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 45

Fashion TW-Research

Die Favoriten der Frauen

Sportiv, bequem, entspannt. Diese Attribute müssen Schuhe mitbringen, um zu überzeugen. Bei maximal drei Nennungen sind das laut TW-Studie die Modelle, die den Kundinnen aktuell am besten gefallen.

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Chancen Future Fashion

Von lässigen Alleskönnern und leisen Stimmungsmachern

Von Binge-Watching bis Bar-Besuch. Von Couching bis Cocktail – modische Must-haves müssen derzeit für viele Gelegenheiten, alle Eventualitäten und vor allem als Stimmungsbooster funktionieren. Storys mit Potenzial.

Sie waren nur ein kurzer Hoffnungsschimmer: die ersten Tage der je nach Inzidenzwert sehr unterschiedlichen Erfahrungen mit Click&Meet und anderen Mehr-oder-weniger-Öffnungsszenarien. Jetzt erneut die brutale Vollbremsung. Und dennoch, es bleibt nur

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[9297 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Komfort schlägt Preis

Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

[3203 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 58,59

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Die Lieblingsschuhe der Frauen

Platz 1: 60% Sneaker - Sportivität geht über alles. Die massiven Marketing- und Vertriebsaktivitäten der großen Sportmarken überzeugen immer mehr auch Frauen. Obwohl Booties den meisten (56%) am besten gefallen, sind Sneaker die Schuhe, die am häu

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 68,69,70,72,76

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Internationale Designer

Der Markt

Internationale Designer

Mehr Streetwear, mehr Individualität, mehr Preiseinstieg, mehr Kontinuität – das Luxusgenre steht vor grundlegendem Wandel, massiven Herausforderungen, aber auch großen Chancen.

[6889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Order Herbst 2017

Ganz schön haarig

Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate

[7894 Zeichen] € 5,75

 
weiter