Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 03.05.2021 Seite 18,19,20,21

    Titelthema Zukunft

    Zukunft I

    Wie tickt der Gast?

    Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- bzw. Konsum-Gewohnheiten behält der Gast bei? Jutta Pfannschmidt-Wahl sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Kauf- und Ausgeh-Beweggründen und was dies für die Gastronomen bedeutet.

    [11543 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 056

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Rund ums Auto gut bedient

    Im Vorfeld der IAA erscheinen viele Studien, die sich mit dem Automarkt befassen. Im Blickpunkt stehen häufig die Autokäufer, aber auch Marketingmaßnahmen der Hersteller.

    1. Frauen sind beim Autokauf rationaler als Männer: Für sie zählen Wirtschaftlichkeit und Wiederverkaufswert. Die jungen Herren schauen mehr auf Markenimage und Prestige. Die Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2005" untersuchte neben den Kaufgründen für P

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Preis geht vor Sicherheit - Gründe für den Kauf eines neuen Pkw - Angaben in %

    Zu Studie 2: Werbung soll Wissensdurst stillen - Für Autowerbung ist es sehr wichtig, folgende Kriterien zu erfüllen:

    Zu Studie 3: Toyota hat die treuesten Kunden - Markentreue von Autobesitzern - Angaben in %
    € 3,80