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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 30

Report Zielgruppe Männer

Prost Premium

Größte Treiber auf dem Biermarkt waren zunächst Biermixe und zuletzt alkoholfreie Biere – das Craft-Segment soll die stagnierenden Klassiker Pils, Weizen und Co wiederbeleben

Es ist ein Rekord, der aufhorchen lässt: Im vergangenen Jahr, dem 499. seit Festlegung des Reinheitsgebot von 1516, produzierten die deutschen Brauereien erstmals mehr als 5 Millionen Hektoliter alkoholfreies Bier. Zwar sind das gerade einmal gut 5 P

[6711 Zeichen] Tooltip
Mixbiere bei Frauen hoch im Kurs - Bierkonsum im Geschlechtervergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 058 bis 061

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Männer entdecken Wellness

WHD-Hotels rät: Die Angebote müssen Ansprüchen beider Geschlechter gerecht werden

STUTTGART. Wellness für Männer setzt sich immer mehr durch. Jahrelang war Wellness hauptsächlich eine Sache der Frauen. Jetzt ist Männerwellness der neue Trend. Die Buchungszahlen der Wellnessreise-Agentur beauty24 belegen: 38 Prozent der Buchungen 2006

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

Männerkosmetik als Massenmarkt

Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

[3772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

Operation Schönheit

Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

[8961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 030

Kunden

Modeakzeptanz: Nur jede zehnte Frau greift neue Modetrends sofort auf

Gut aussehen ja - neueste Mode nein

ma Frankfurt - Nur die Teenies laufen der neuesten Mode nach. Bei den Älteren zählt mehr das gute Aussehen. Den neuesten Modetrends steht man eher reserviert gegenüber. 75 % aller Deutschen legen großen Wert darauf, gut auszusehen. Das ist nicht wenig.

[4355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

Unternehmen

Männer auf der Suche nach eigenem Stil

Ablösung überkommener Geschlechterklischees bietet gewaltiges Marktpotential/Neue Trendanalyse ManScan/Industrie stellt sich auf Zielgruppe Mann ein

FRANKFURT Die wahren Leidtragenden der Emanzipation sind - die Marktforscher. Jahrelang konnten sie sich darauf verlassen, daß Frauen Nahrungsmittel und Kosmetika, Männer Autos und Stereoanlagen kaufen. Dementsprechend gezielt ließ sich die angepeilte Kun

[8393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

Mode

Androgynität: Modische Annäherungen zwischen Männern und Frauen

Rollen- Spiele

al Frankfurt - Junge Männer tragen Spitze. Frauen kommen im Nadelstreifen- Anzug daher. Modische Grenzüberschreitungen zwischen den Geschlechtern sind populärer denn je - und zwar, um das Eigene durch das Andere reizvoll zu betonen. Das ist ein langfris

[7107 Zeichen] € 5,75

 
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