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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Komfort schlägt Preis

Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

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Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 32,33

Herbst 2015 Topseller

Bodywear: Glatt in Farbe

Die neuen Blautöne kommen gut an. Loungewear sorgt für Impulskäufe.

Der Saisonstart war überragend“, berichtet Lascana-Chef Jens Fehnder. Und liefert auch gleich die Erklärung: „Wir rechnen den Juli und den August schon zur Herbstsaison. Und Bade- und Strandbekleidung ist durch die Decke gegangen – sogar zum Normalpr

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 014

Umsätze

TOPSELLER

Cosy und warm darf es jetzt für die Kunden sein. Draussen liegt der langersehnte Schnee, drinnen will man Kuschel-Feeling. Lounge-Outfits und weiche Pullis stehen ganz oben auf der Liste.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 14

Umsätze

TOPSELLER

Cosy und warm darf es jetzt für die Kunden sein. Draussen liegt der langersehnte Schnee, drinnen will man Kuschel-Feeling. Lounge-Outfits und weiche Pullis stehen ganz oben auf der Liste.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Damenmode Grosse Grössen

Aufsteiger Shapewear

Für Normalgrößen ist der große Shapewear-Boom vorbei. Aber im Big Size-Segment gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die meisten Teile werden online gekauft.

Vergangene Woche. Navabi, der Online-Shop für Designermode in Großen Größen, ergänzt sein Angebot um Shapewear – „Figurformende Wäsche mit Wow-Effekt“. Im Angebot: Tops, Unterkleider, Miederhosen mit und ohne Bein von Naomi & Nicole (N&N) und Zizzi in de

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 72,73

Fashion Damenmode Grosse Grössen

Aufsteiger Shapewear

Für Normalgrößen ist der große Shapewear-Boom vorbei. Aber im Big Size-Segment gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die meisten Teile werden online gekauft.

Vergangene Woche. Navabi, der Online-Shop für Designermode in Großen Größen, ergänzt sein Angebot um Shapewear – „Figurformende Wäsche mit Wow-Effekt“. Im Angebot: Tops, Unterkleider, Miederhosen mit und ohne Bein von Naomi & Nicole (N&N) und Zizzi i

[6284 Zeichen] € 5,75

 
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