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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Trendspotting

Vibe-Check

Wie tickt die Jugend? Was kickt die Jugend? Eine Momentaufnahme.

Sie sind Taktgeber für Trends, treue Follower und scharfe Kritiker. In Sachen Zeitgeist geben die jungen Generationen die Richtung vor. Aber was prägt Gen Z und Millennials? Die TW hat mit Meinungsmachern aus verschiedenen Genres gesprochen. Das sind die wichtigsten Inspirationen, Perspektiven, Werte.

[13905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

Fashion Trendspotting

Community

Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

[12274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 46,47

Marktplatz Grillen

Gelbe Karte für alkoholhaltige Drinks

Für junge Teens und Twens gehören Bier und Wein nicht mehr automatisch zum Grillabend. Auf Genuss wollen sie dennoch nicht verzichten. Die Branche wird deshalb zunehmend kreativ. Wolfgang Hubert

[11609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

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Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 38

Marketing

Markt- und Sozialforscher sehen Deutschland im Umbruch

Studie des Sinus-Instituts ermittelt zehn gesellschaftliche Milieus – Größte Dynamik geht aktuell von der Mitte aus – Neo-Ökologische als Treiber der Transformation

Händler und Markenverantwortliche sind angesichts der fortwährenden Umbrüche und des dauerhaft erscheinenden Krisenmodus ganz besonders gefordert, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Die „Sinus-Milieu 2021“-Studie wirft einen intensiven Blick auf die Gesellschaft – der könnte helfen.

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Gesellschaftliche Gruppen im Wandel - Zehn Milieus nach sozialer Lage und Grundorientierung – Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 38

Business

Zwischen Bio-Baumwolle und Kapsel-Kaffee

Die Marken-Roadshow will eine Navigation durch den Dschungel von 21 Megatrends bieten

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Mit gutem Gewissen genießen

Attraktive Gäste: Die Zielgruppe " Lohas" konsumiert gerne und gut / Wer sie ansprechen will, braucht ein Gesamtkonzept

STUTTGART. Ritter Sport lockt mit Bio-Schokolade, Rewe steigt auf Ökostrom um, Automobilkonzerne konstruieren umweltverträglichere Autos. Sind die alle grün geworden? Nein, es geht um Geld: Diese Angebote richten sich an Menschen, die besonderen Wert auf

[5792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

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JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Viel Lust und wenig Frust

Neue Verbrauchergruppe der "Lohas" will Genuss und gutes Gewissen / Größtes Marktsegment ist der Food-Bereich

STUTTGART. Ein neuer Begriff geistert durch die Werbung. Immer mehr Experten sind davon überzeugt: Die "Lohas" werden es sein, die dem künftigen Konsumverhalten ihren Stempel aufdrücken. Ähnlich wie die "Ökos" der achtziger Jahre - die Müsli aßen, Pullov

[5409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

Marketing

Kommunikation auf höherem Level

Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

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KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
€ 5,75

 
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