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Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

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Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

Titelthema Corona

Was wird das Neue Normal?

Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

[9144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzstola

[8454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzs

[8454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 056 bis 059

Fashion

"Online kaufen Frauen mutiger"

Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.

Inwiefern kaufen Frauen online anders als stationär? Caren Downie: Der größte Unterschied speziell für Asos ist, dass wir zunächst mal alles an Models fotografieren. Dadurch bekommen die Frauen ein Gefühl dafür, wie ein Teil am Körper aussieht. Wir zei

[11751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 022

Ausblick Journal

Weniger macht glücklich

Die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro wirbt für eine neue Kultur der Bescheidenheit bei Handel, Industrie und Konsumenten.

Frau Professor Carbonaro, Sie setzen sich intensiv mit der Verbraucherseele auseinander. Was ist aus Ihrer Sicht eigentlich aus den Lifestyles of health and sustainability, kurz Lohas, geworden? Lohas gehörten einst zu einer Art Trendsetter-Elite. Heute

[9750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 090

Fashion Outdoor Preview

Der Markt: Wunder Wolle

Jacken und Mäntel laufen. Modische Wolle, leichter Stepp und das richtige Wetter sorgen für stabile Umsätze in den Outdoor-Abteilungen. Die Stimmung ist gut. Eine vielversprechende Voraussetzung für kommenden Herbst.

Es gibt sie doch noch, die guten Nachrichten aus dem Handel. Auch wenn man es kaum zu hoffen gewagt hat. Die Frauen kaufen Jacken! Trotz sinkender Aktienkurse. Trotz Rezession. "Bei dem, was man sonst so hört, können wir wirklich sehr zufrieden sein", he

[6290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 095

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

London - Trends aus der Mode-Metropole

Vergessen Sie die Handtasche, heute sind Schuhe das ultimative Luxus-Accessoire. Das ist jedenfalls der Tenor im britischen Modehandel, der sich derzeit über ein rasantes Wachstum bei Schuhen freuen kann. Davon profitiert aber nicht nur der Schuhhandel -

[2499 Zeichen] € 5,75

 
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