Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 86

    Journal Top-Marke Konsumverhalten

    „Emotionale Nachspielzeit“

    Stephan Grünewald, Geschäftsführer des Rheingold-Instituts, über die psychologische Verfassung der Verbraucher in unsicheren Zeiten, Marken als Stabilitätsanker, Sparmotive und Trotzkonsum.

    [7303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 25,26

    Journal

    „Angst, im Lockdown durchzudrehen“

    Stephan Grünewald, Geschäftsführer des Rheingold-Instituts, befragt Kundinnen und Kunden tiefenpsychologisch zu Handel und Konsum. Mit der LZ spricht er über Ohnmachtsgefühle in Corona-Zeiten, Furcht vor Zivilisationsverlust und Marken als Trostspender.

    [12587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 024

    Journal

    Erniedrigte Kunden

    Rheingold-Geschäftsführer Stefan Grünewald, der Verbraucher auf der Couch tiefenpsychologisch befragt, über das Preis- und Produktflimmern, über die Lust nach inspirierendem Einkaufen und die Gefahren für die Magie von Markenprodukten. Von Gerd Hanke

    [16741 Zeichen] € 5,75