Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 034

    Report Out-of-Home-Media

    Außenwerber gehen ins Netz

    Nach Ansicht der Big Playersteht Out-of-Home amBeginn einer neuen Ära, dievon Interaktion geprägt ist.Selbst Skeptiker ziehen mit.

    Im Sommer gab es unter innovationsfreudigen Außenwerbern nur ein Thema: Seoul. Der britische Lebensmittelkonzern Tesco hatte in einem U-Bahnhof der südkoreanischen Hauptstadt Plakattafeln mit Fotos beklebt, auf denen Regale mit Waren des täglichen Bedarf

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 043

    Journal

    Die neuen Jäger

    Neun wichtige Trends und Entwicklungen, die der Handel im Auge behalten muss

    1. Mobil - Sozial - Virtuell: Der Durchruch ist 2010 erfolgt, und er scheint irreversibel. Mark Zuckerberg ist der «Time Magazine Man of the Year». Davor war es Ben Bernanke, 2008 Obama und 2007 Putin. Das Gesicht der Macht trägt nun also der Mittzwanzi

    [10234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 040

    Marketing

    "Online muss jetzt bespielt werden"

    Frankfurt. "Der Handel erkennt allmählich, dass Online ein relevanter Part ist", meint Dr. Hagen J. Sexauer. Der Berater bei Sempora Consulting, der Unternehmen auf ihrem Weg ins mobile Internet begleitet, warnt vor langem Zuwarten. Zwar seien die Chance

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Handy im Fokus

    Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

    Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

    [3448 Zeichen] € 5,75