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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

„Für das Besondere zahlen Shopper oft etwas mehr“

Herr Hudetz, nach einer Studie des IfH schätzen deutsche Verbraucher individualisierte oder personalisierte Produkte. Weshalb? Solche Produkte werden von breiten Käuferschichten und in verschiedenen Branchen häufig anlassbezogen gekauft. Beispiele

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 83

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Gutscheinaktionen: Die Online-Plattform des dfv, Etailment.de, hat ein kostenloses E-Map Whitepaper zum Thema „Couponing“ als pdf und E-Paper veröffentlicht. Vorgestellt werden darin aktuelle Trends der Branche und erfolgreiche Strategien zur Neukund

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 083

Neue Bücher

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HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Außenwerber gehen ins Netz

Nach Ansicht der Big Playersteht Out-of-Home amBeginn einer neuen Ära, dievon Interaktion geprägt ist.Selbst Skeptiker ziehen mit.

Im Sommer gab es unter innovationsfreudigen Außenwerbern nur ein Thema: Seoul. Der britische Lebensmittelkonzern Tesco hatte in einem U-Bahnhof der südkoreanischen Hauptstadt Plakattafeln mit Fotos beklebt, auf denen Regale mit Waren des täglichen Bedarf

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Report Handelsmarketing - UGW-Sonderveröffentlichung

Trends im POS-Marketing

Die aktuellen POS-Trends basierenauf den Ergebnissen einer von der Lebensmittel Zeitung und der UGW Communication durchgeführten Befragung von 701 Verbrauchern im deutschen Lebensmittelhandel (SB-Warenhäuser, Verbraucher-, Super- und Drogeriemärkte). Der jährlich erstellte POS-Marketing-Report zeigt auf, wie stark und mit welchen Mitteln sich der Konsument am POS in seiner Kaufentscheidung beeinflussen lässt.

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Die wichtigsten Promotionmechaniken und Wirktendenzen im Überblick

Aktivierung des Kaufimpulses am POS
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die neue Sinnlichkeit

Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

Mehr Produkt statt weniger Preis

Handel favorisiert traditionelle Vkf-Instrumente wie Handzettel und Verkostungen vor Zweitplatzierungen und Neue Medien

Frankfurt, 4. März. Nach wie vor dominieren Preisaktionen die Verkaufsförderungswelt der deutschen Lebensmittelbranche - allerdings mit abnehmender Tendenz. Der Wille der Markenartikelindustrie zur Entwicklung sinnvoller Alternativen "nimmt deutlich zu".

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Top 10 der Vkf-Instrumente - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

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Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

Dialog POS Marketing

Vkf-Budgets werden autonom

FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

[7325 Zeichen] € 5,75

 
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