Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Im Westen nichts Neues am Display-Himmel

    Pariser Messe PLV verliert an Anziehungskraft - Lediglich zwei deutsche Aussteller vertreten

    j.b. Paris, 23. Oktober. Knapp 140 Aussteller zählte die diesjährige Europäische Fachmesse für POS-Kommunikation PLV an der Porte de Versailles. Außer einigen italienischen, belgischen und britischen Unternehmen waren auch zwei deutsche vertreten. Das Ang

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 060

    Dialog POS-Marketing

    Displays bringen den Verkauf in Schwung

    Neue Systeme sind für höhere Anforderungen von Handel und Industrie ausgestattet / Verbundaktionen setzen sich durch / Von Claudia Rivinius

    Die Ausgaben für Verkaufsförderung werden 1996 um rund drei Prozent ansteigen, hat die GfK in Nürnberg in einer Studie für die "Wirtschaftswoche" ermittelt. Glasklar, daß diese Investitionen sich auch am PoS auswirken werden. Displays beispielsweise werde

    [10031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Gemeinsame Aktion mit Quiz Shows für Schulkinder

    Promotion Trends in den Vereinigten Staaten und ein Fallbeispiel aus England

    Kronberg, 6. Juli. Mit nordamerikanischen Promotion Marketing Trends beschäftigt sich schon seit längerem die zu einem europäischen Verbund gehörende Agentur Promotion Marketing International (PMI), Kronberg. Der nachfolgende Beitrag faßt die Ausführungen

    [4515 Zeichen] € 5,75