Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Vkf-Budgets werden autonom

    FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

    Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Vernetzte Vkf-Strategien setzen sich durch

    Frey-Studie über Trends in der Absatzförderung / Elektronische Medien zunehmend gefragt

    DÜSSELDORF Steigende Bedeutung und wachsende Komplexität der Aufgaben im Bereich Verkaufsförderung spiegeln sich auch in den Organisationsstrukturen deutscher Unternehmen sowie in der Budget-Entwicklung wider. Dies geht aus der neuesten Frey-Studie Vkf- T

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Neue Medien sind kein Luxus mehr

    VKF-Trend-Report von Frey Beaumont-Bennett bestätigt Bedeutung von below the line

    ra. Frankfurt, 1. Februar. Der "VKF-Trend-Report 96" bestätigt, was sich in der ersten Studie 1994 abzeichnete: Die Aktivitäten gehen weiterhin in Richtung below the line. 65 Prozent der Ausgaben sollen zukünftig auf Verkaufsförderung und 35 Prozent auf k

    [5640 Zeichen] € 5,75