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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

    Mode

    HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

    Angriff ist die beste Verteidigung

    Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

    [8488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

    Jenseits von Walter und Karl-Heinz

    Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

    [12032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

    Mode/HAKA

    Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Athletische Zeiten

    Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

    [9486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 050

    Männermode / Wäsche

    Markt und Trend: Herren Tag- und Nachtwäsche

    Schöner Größer Satter Lecker

    Schöner werden die Muster, größer die Schnitte, satter die Umsätze, und lecker ist der Anblick der Jungs, die die Wäsche tragen. Und ähnlich amerikanisch wie der Werbeslogan einer nicht ganz unbekannten Fastfood-Kette kommt auch sonst die Wäsche daher.

    [9708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 054

    Männerwäsche

    Tagwäsche: Markt & Trend

    Gar nicht Grau in Grau

    Grau, grau, grau sind alle meine Slips", ließe sich das Kinderlied angesichts des nächsten Wäscheherbstes abwandeln. Die Nichtfarbe, früher von Waschmittelherstellern und peniblen Hausfrauen gehaßt, kommt zu neuen modischen Ehren. Und mit den bunten, grel

    [5377 Zeichen] € 5,75