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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

    Mode

    Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

    Stoffe mit Relief und Raffinesse

    go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

    Trend zur Edel-Wäsche

    go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 047

    Mode

    1. Europäische Lingerie-Konferenz: Künftige Marktentwicklung und Anforderungen an Marktteilnehmer

    Wieviel Gold steckt im BH?

    go Paris - Die europäische Wäsche-Branche muß besser kommunizieren, schneller werden und neue Märkte erobern. Diese Forderungen wurden während einer zweitägigen Konferenz - organisiert von der französischen Zeitschrift "Dessous Mode International" - formu

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 072

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Sehr gut besucht

    Hochwertig und sexy

    go Paris - Der Salon International de la Lingerie war die einzige Messe in Paris, auf der die Geschäfte als zufriedenstellend bezeichnet werden konnten. Lingerie hat Rückenwind - besonders, wenn sie nach mehr aussieht. Lingerie hat in Frankreich im letz

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Auf dem Weg zum internationalen Wäsche-Treff

    Feminines und Futuristisches

    go Paris - Die kräftig gewachsene Lyon Mode City zog die bislang unerreichte Zahl von 12373 Besuchern an. Die Stimmung schien besser als auf den Pariser DOB- und Haka-Messen. Nicht zuletzt die frühen CPD-Termine im August haben dieser Lyon Mode City Flü

    [5007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 059

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Wachsende Zahl ausländischer Besucher

    Dessous sind zum Verführen da

    go Paris - Die Lingerie-Messe, mehr denn je um Information und Service bemüht, war gut besucht. Modisch gibt der Trend zur Weiblichkeit Impulse, besonders der Dessous-Bereich profitiert davon. Das Jahr 1994 war in Frankreich ein Jahr des stagnierenden K

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 074

    Mode / DOB

    Inter Selection: Wäsche-Markt und -Trends für Sommer '95

    Qualität und Kreativität gefragt

    go Paris - Große Handelsformen stellen für französische Verbraucher zunehmend die beliebtesten Shoppingplätze für Unterwäsche und Lingerie dar: Dreiviertel des Herren-Unterwäsche-Konsums, 70 Prozent aller Lingerie-Käufe und 85 Prozent der Strumpfwaren und

    [1732 Zeichen] € 5,75