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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

    Fashion

    Body Look

    Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

    Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

    [6843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das Drunter wird zum Drüber

    Die neue Kombilehre

    Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

    [2617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

    Schmuckstücke und Körperkult

    Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Pants

    Steigende Nachfrage erwartet

    An der Frage ob die abgebildeten modischen Pants der Bade- oder gar Herrenwäsche entsprungen sind, scheiden sich die Geister. Sicher ist aber, daß die mehr als hüftbedeckenden Höschen zur Zeit eines der heißesten Verkaufsthemen im Wäschehandel sind, für d

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Fashion Bodyfashion

    Früher haben wir immer aufgepaßt, daß man unter einem Kleid auch einen BH tragen kann. Heute ist es wichtig, daß Ausschnitte richtig tief, der Rockschlitz richtig hoch ist, sagte kürzlich Escada-Chefdesigner Brian Rennie in einem TW-Gespräch. Damit hat er

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

    Mode

    Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

    So clean, so chic

    db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 086

    Mode

    Progetto Intimo: Neue Dessous-Messe in Mailand

    Mit dem Start zufrieden

    db Mailand - Dessous/Lingerie, Homewear, Beinbekleidung für Damen, Herren und Kinder haben auf der "Progetto Intimo" in Mailand einen Platz gefunden. Damit schloß sich eine Lücke im italienischen Messepanorama. Besucht wurde die erste Veranstaltung vorwie

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 074

    Mode / DOB

    Inter Selection: Wäsche-Markt und -Trends für Sommer '95

    Qualität und Kreativität gefragt

    go Paris - Große Handelsformen stellen für französische Verbraucher zunehmend die beliebtesten Shoppingplätze für Unterwäsche und Lingerie dar: Dreiviertel des Herren-Unterwäsche-Konsums, 70 Prozent aller Lingerie-Käufe und 85 Prozent der Strumpfwaren und

    [1732 Zeichen] € 5,75