Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 050

    Männermode / Wäsche

    Markt und Trend: Herren Tag- und Nachtwäsche

    Schöner Größer Satter Lecker

    Schöner werden die Muster, größer die Schnitte, satter die Umsätze, und lecker ist der Anblick der Jungs, die die Wäsche tragen. Und ähnlich amerikanisch wie der Werbeslogan einer nicht ganz unbekannten Fastfood-Kette kommt auch sonst die Wäsche daher.

    [9708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 049

    Männermode / Wäsche

    Editorial

    KEINE SAURE-GURKEN-ZEIT

    Es wird Tag und Nacht und wieder Tag, und der deutsche Mann kleidet sich ein. Eine unverrückbare Tatsache, an der auch Rezession und Krisen nichts ändern können. Und wenn er anfängt zu sparen, dann erst bei den Dingen, die Löcher ins Portemonnaie reißen.

    [1857 Zeichen] € 5,75