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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 033

News Umsätze Point of Sale

Corsagen

Für junge Trendsetterinnen

Wer hätte vor wenigen Monaten noch gedacht, dass sich Frauen jemals wieder in Corsagen zwängen würden? Doch dann kam der Film "Moulin Rouge" in die Kinos, viele Frauenzeitschriften und Tageszeitungen entdeckten Corsagen als Modethema. Jetzt sieht man sie

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bodys

Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart im Wäschehandel

Modisches Angebot belebt, politische Entwicklung dämpft das Geschäft

Die eine Hälfte der Händler im Testclub der TextilWirtschaft ist mit dem bisherigen Abverkauf neuer Sortimentsthemen für Herbst/Winter zufrieden, die andere Hälfte nicht. Dabei sind die Wäschesortimente des Handels in dieser Saison so dekorativ wie selten

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Glatte Dessous

Kaufanreize durch dunkle Rottöne

Den Gegenpol zu den verführerischen Dessous bilden schlichte Serien aus glatten (Microfaser-)Qualitäten. Auch im so genannten "glatten" oder Standard-Bereich der Damenwäsche spielen Modefarben eine immer wichtigere Rolle - und sorgen für neue Kaufanreize

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Dekorative Dessous

Lila lockt in modischen Sortimenten

Spötter bezeichnen Lila als Farbe für den "letzten Versuch", als Farbe liebeshungriger Frauen. Viele Wäschehändler machen in dieser Saison mit Lila ihre ersten Versuche, um die Kundinnen zum Kauf von Dessous zu verführen. Egal ob Hennes & Mauritz oder Top

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

T-Shirt/Slip-Sets

Männer akzeptieren Mischungen

Es wird langsam kälter, und parallel zu den fallenden Temperaturen wächst auch das Interesse der Männer an wärmenden Wäschesets. "Wir verzeichnen einen Anstieg von kombinierfähigen T-Shirts mit Arm", stellt Sybille Zürn, stellvertretende Geschäftsführerin

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Herrenslips

Hauptsache farbig

In dieser Saison hat die Farbe auch die Herrenwäsche erreicht. Vor allem bei jungen Männern ist die Nachfrage nach farbigen Slips derzeit größer als die nach der Standardfarbe Weiß. Der eine mag dabei lieber Knallfarben wie Rot, Orange oder Türkis, der an

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

BHs mit transparenten Trägern

Besonders für junge Kundinnen

Im Wäschehandel zieht derzeit ein Verkaufsthema die Blicke der Kundinnen auf sich, dessen Produktnutzen eigentlich seine Unsichtbarkeit ist: Transparente Träger entwickeln sich immer mehr zum erfolgreichen Verkaufsargument an BHs und Tops. Besonders belie

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Push up-BHs

Mit Luft- oder textilen Polstern

Push up-BHs heben den weiblichen Busen - und derzeit die Stimmung und Umsätze im Wäschehandel. Neue Produktentwicklungen mit Wasser-, Gel-oder Luft-Polstern, haben die Nachfrage der Frauen nach Push ups kräftig angekurbelt. Anne Dirks, I.G. von der Linde

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Dessous

Rosé und Flieder verführen

Jetzt kommt Farbe in die Wäscheschränke der deutschen Frauen. Vor allem pastellfarbene Dessous verführen modisch interessierte Kundinnen zum Kauf. Dabei ziehen Flieder und Rosétöne bis hin zu Lachs besonders an. "Ganz stark", beurteilt man in der Damenwäs

[825 Zeichen] € 5,75

 
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