Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 077

    Wäschemode

    Editorial

    KONKURRENZ IST ÜBERALL

    Dröselt man das Fazit einer Handels-Saisonbilanz auf, so zeigen sich oft erstaunlich unterschiedliche Ergebnisse und Favoriten in bestimmten Produktbereichen bei Geschäften gleichen Typs. Infolgedessen sind auch die Konsequenzen, die man daraus für den Ei

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 057

    Wäschemode

    DuPont USA: Wäschetrends '94

    Shapewear-Explosion

    le New York - Fürs Frühjahr '94 glaubt DuPont an eine Shapewear-Explosion. Allerdings mit weniger starker Stützfunktion. Anteile von 15 Prozent Lycra in den Stoffen stützen ohne einzuzwängen. Mit romantischen Spitzensäumen werden Miederslips mit Pagenbein

    [3850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 056

    Wäschemode

    Französische Lingerie-Trends '94

    Feminin-dekorativ und sachlich-sportiv

    as Paris - Die französischen Stylingbüros, die sich mit Wäsche/Dessous intensiv befassen, wenden sich vor allem an zwei Zielgruppen: die Frau, die auf schöne Dessous und Nachtwäsche Wert legt und Frauen, die BHs und Slips kaufen und sich darüber hinaus fü

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 054

    Wäschemode

    Kontraste - oder doch nicht?

    Betrachtet man die beiden Modelle dieser Seite, so scheinen sich Welten dazwischen aufzutun. Und doch werden nur die beiden Seiten einer Medaille sichtbar. Frauen - und das alterslos - lassen sich bestimmte modische Richtungen nicht mehr diktieren. Sie ha

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 200

    Wäschemode

    Gepflegte Basis - modische Muntermacher

    In der Wäschemode ganz generell zeigt sich zur Zeit eine Hinwendung zur gepflegten Basis, die auf hohem qualitativen und Ausstattungsniveau variiert wird. Der modische Impuls kommt nicht von bestimmten Artikeln, sondern von bestimmten Ideen innerhalb der

    [378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 213

    Wäschemode

    Editorial

    EMOTIONSLOS ?

    Das Foto dieser Seite stammt aus dem Strenesse-Image-Buch Frühjahr/ Sommer '93. Die "Storia d'amore" spielt in Italien und ruft Erinnerungen an Sophia Lorens Filme wach, in denen "am Ende immer die Sinnlichkeit triumphierte". Und tatsächlich verkörpert di

    [1979 Zeichen] € 5,75