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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 226

Fashion Men's Underwear

Alles Micro oder was ?

Die Industrie setzt in ihren Wäsche-Kollektionen verstärkt auf neue technische Qualitäten. Gleichwohl tragen überwiegend ältere Männer fast ausschließlich reine Baumwolle. Warum setzt die Industrie trotzdem auf Microfasern? Martin Klosseck, Klosseck: "I

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

Fashion Men's Underwear

Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

Auffällig unauffällig

Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

News Point of Sale

Boxershorts

Retroform aus Microfaser

Obgleich die Ware aus Microfaser noch sehr beratungsintensiv ist, nimmt das Kundeninteresse an der neuen Qualität auch bei den Männern deutlich zu. "Am besten verkaufen wir die enganliegende Retroform in Anthrazit", stellt Christoph Heinemann von der Wäsc

[798 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

Fashion Mens Underwear

Neue Materialien in der Männerwäsche

"Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

[4679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 116

Fashion Männerwäsche

Männerwäsche/Bademode Trend Frühjahr/Sommer '99

Licht in Sicht

Der Wäschemarkt boomt. Das erste Halbjahr diesen Jahres schließt mit einem Zuwachs von rund fünf Prozent (laut TW-Testclub) gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum '97. Nach Jahren stetiger Rückgänge stabilisieren sich die Zahlen. Millionenschwere Kampagn

[5482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Men's Underwear

Das Produkt

dg Frankfurt - Vom Feigenblatt bis heute hat sich einiges getan. Markante modische Veränderungen, massives Marketing und ein kräftiges Auf und Ab der Umsätze prägen die Geschichte der Männerwäsche. Männerwäsche im Wandel der Zeit. Allein der Name Unterw

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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