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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 080

Fashion

Trends Bodywear Hugo Boss Black

"Es bleibt figurbetont"

Welche Themen sieht Carolin Struckmeier als vielversprechend für den Herbst 2006 an? Styles: Der Trend zu schmalen, figurbetonenden Schnitten bei Boxern und Slips hält an. Wichtige neue Schnitte: Tank-Tops mit schmalen Trägern, T-Shirts mit Serafino-Krag

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bodys

Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Herrenslips

Hauptsache farbig

In dieser Saison hat die Farbe auch die Herrenwäsche erreicht. Vor allem bei jungen Männern ist die Nachfrage nach farbigen Slips derzeit größer als die nach der Standardfarbe Weiß. Der eine mag dabei lieber Knallfarben wie Rot, Orange oder Türkis, der an

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

Fashion Bodyfashion

Orderthema "Farbe"

Wie bunt wird Ihr Sortiment?

80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Spitzen-Dessous

Bordeaux zieht an

In den Wäsche-Abteilungen vollzieht sich derzeit eine kleine Revolution: Farbige Spitzen-Dessous, bislang eher eine Randgruppe in den Sortimenten, sind das Aufsteigerthema der laufenden Saison. Besonders an modischen dunklen Rottönen finden vielen Frauen

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Wäsche

Die Männer mögen's weich

Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Fashion

Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

Spitze(n) der Orderrunde

Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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