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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Markt BODYWEAR Herbst 2007

    Licht und Schatten

    Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

    Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

    [6433 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 022

    Business Thema

    Erotikwäsche-Konzepte - Neue TW-Serie

    BUSINESS Sex sells

    "No sex please, we're British" - die Prüderie der Briten ist längst Vergangenheit. Beweis dafür sind neue, erotische Lingerie-Läden, die die Branche aufwirbeln. In der TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte werden verschiedene Modelle vorgestellt, und es wir

    Im superschicken Londoner Department-Store Selfridges ist derzeit eine Revolution im Gange, die den britischen Wäschemarkt aufwirbelt. Auf seiner dritten Etage schlägt der britische Retailer ein neues Kapitel erotischer Dessouspräsentation auf. Neben Des

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

    Mode

    Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

    Stoffe mit Relief und Raffinesse

    go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    CPD

    Mehr Besucher aus Asien

    bd Düsseldorf - Mit über 53500 Besuchern verzeichnete die CPD zwar einen leichten Rückgang gegenüber der Vorjahresveranstaltung (gut 56600). Fast jeder dritte Besucher kam aus dem Ausland. Festgestellt wurde stärkeres Interesse aus dem asiatischen Raum, w

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 061

    Mode / DOB

    Großbritannien: BH-Umsätze legen weiter tüchtig zu

    "Push up"-BHs mit Glamour-Effekt

    ed London - Der BH entwickelt sich in Großbritannien zu einem modisch wichtigen Bekleidungsstück. Die Marktforscher Mintel International Group Ltd., London, haben in ihrem Report "Lingerie" herausgefunden, daß Frauen nicht nur mehr BHs als je zuvor kaufen

    [3022 Zeichen] € 5,75