Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 013

Management und Praxis

Warme Töne beim Blumenschmuck

Stuttgart. Blumendekoration ist fast überall im Gastgewerbe Pflicht. Aber was sind die aktuellen Farben, Formen und Ideen für den Herbst und Winter? Wertvolle Tipps und Anregungen zu floralen Gestaltungsfragen und für den Blumenkauf gaben junge kreative

[781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 28.08.2010 Seite 002

Diese Woche

Wellness als Hilfe zur Selbsthilfe

Trendwende beim Deutschen Wellness Gipfel / Spas sollen Gästen einen selbstverantwortlichen Lebensstil vermitteln

DÜSSELDORF. Positive Zauderer, sorglose Sportler, traditionelle Minimalisten und selbstkritische Interessierte: Künftig sind Gäste im Spa nicht mehr nur Erholungssuchende und Kosmetikfans, sondern Menschen, die sich einen selbstverantwortlichen Lebenssti

[4683 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom vom 26.06.2010 Seite 011

der hotelier spezial Gästebäder

Im Interview: Torsten König

"Bei Investitionen künftige Entwicklungen im Auge behalten"

Torsten König von der Firma König Bäder in der Sächsischen Schweiz wurde jüngst von der Leistungsgemeinschaft der Badgestalter SHK zum " Badplaner des Jahres 2010" gekürt. Prämiert werden nur tatsächlich realisierte Kundenbäder. Herr König, welche Trend

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

Top Marke 2010

MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

[10201 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 022

Top Marke 2010

Impulsive Wahl

Die Umsätze bei Süßwaren stagnieren. Der Markt ist gesättigt. Die Verbraucher greifen verhaltener zu. Umso mehr zählen Erfolge einzelner Labels und Segmente.

[7149 Zeichen] Tooltip
Süßes Hin und Her - Die Branche erzielt bei leichtem Absatzrückgang ein kleines Umsatzplus. Großer Verlierer sind die Schaumküsse, Snacks hingegen legen zu.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 044

Top Marke 2010

Geschmacks-Verstärker

Die Krise schickt den Verbraucher zurück an den Herd. Doch weil er die hohe Kunst des Kochens nicht unbedingt beherrscht, liebt er alles, was schnell und sicher Geschmack verspricht.

[5237 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 072

Top Marke 2010

Putzhilfe gesucht

Wirkliche Innovationen sind selten bei Wasch- und Putzmitteln. Kreative Serviceangebote könnten das Marktgeschehen ankurbeln. Die Krise hinterlässt keine großen Spuren in der Kategorie. Der Nachhaltigkeitstrend legt eine Verschnaufpause ein.

[6481 Zeichen] Tooltip
Saubere Sache - Der WPR-Markt konnte im vergangenen Jahr um insgesamt vier Prozent zulegen. / Die Entwicklung der Handelsmarken war 2009 sehr uneinheitlich.
€ 3,80

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 054

Auto & Flotte

TRANSPORTER

Wieder im Plus

Im IAA-Jahr kurbeln die Hersteller den Absatz leichter Nutzfahrzeuge mit zahlreichen neuen Produkten an. Generationswechsel: Renault schickt den neuen Master ins Rennen.

[5168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 001

Seite 1

Schicke Zimmer vom Reißbrett

Trend in der Bugdet-Hotellerie: Zimmer werden in einer Fabrik vorproduziert / CitizenM will so Europa erobern

STUTTGART. Budget, gepaart mit gutem Geschmack, ist derzeit das Erfolgsmodell in der Welt der Hotellerie. Ein besonderer Player auf diesem Markt ist das holländische Unternehmen CitizenM. Wenn CitizenM schlüsselfertig baut, dann steckt mehr dahinter als

[5306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 076

Journal

Hotspots Verpackungspreis

"Intuitiv nutzbar"

Das Deutsche Verpackungsinstitut hat wieder einmal Preise vergeben. Aus über 270 Bewerbungen wurden 43 Lösungen ausgezeichnet. Sie zeigen das große schöpferische und technologische Potenzial der Branche auf. Herr Lingenberg, was leiten Sie aus den diesj

[2968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter