Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

    Top Marke 2010

    MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

    Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

    [10201 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 022

    Top Marke 2010

    Impulsive Wahl

    Die Umsätze bei Süßwaren stagnieren. Der Markt ist gesättigt. Die Verbraucher greifen verhaltener zu. Umso mehr zählen Erfolge einzelner Labels und Segmente.

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Süßes Hin und Her - Die Branche erzielt bei leichtem Absatzrückgang ein kleines Umsatzplus. Großer Verlierer sind die Schaumküsse, Snacks hingegen legen zu.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 044

    Top Marke 2010

    Geschmacks-Verstärker

    Die Krise schickt den Verbraucher zurück an den Herd. Doch weil er die hohe Kunst des Kochens nicht unbedingt beherrscht, liebt er alles, was schnell und sicher Geschmack verspricht.

    [5237 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 072

    Top Marke 2010

    Putzhilfe gesucht

    Wirkliche Innovationen sind selten bei Wasch- und Putzmitteln. Kreative Serviceangebote könnten das Marktgeschehen ankurbeln. Die Krise hinterlässt keine großen Spuren in der Kategorie. Der Nachhaltigkeitstrend legt eine Verschnaufpause ein.

    [6481 Zeichen] Tooltip
    Saubere Sache - Der WPR-Markt konnte im vergangenen Jahr um insgesamt vier Prozent zulegen. / Die Entwicklung der Handelsmarken war 2009 sehr uneinheitlich.
    € 3,80