Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

    Kreation

    „Radio kann mehr als Preis-Promotion“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

    Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

    [9779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

    Kreation

    „Audio ist auf dem Vormarsch“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

    Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 19

    Kreation

    Deutschland ist zurück

    Gunn Report: Hiesige Kreativagenturen rücken sieben Plätze vor / S&F ist beste deutsche Agentur, VW bester Kunde

    Die deutschen Kreativen können sich über ein fulminantes Comeback freuen: Nachdem sie voriges Jahr nur Platz 11 im Gunn Report belegten, landen sie dieses Jahr auf Platz 4 und fahren damit das beste Ergebnis seit neun Jahren ein. Im Nationenvergleich

    [4720 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2018 100 – die besten Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

    Kreation

    Cannes Lions 2017

    Die Stimmung kippt

    Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

    In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

    [7450 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 22,23,24

    Kreation

    Cannes Lions 2015

    Die Revolution bleibt aus

    Cannes Lions 2015: Rekordbilanz mit 1288 Löwen – bahnbrechende Erkenntnisse bringt der Jahrgang jedoch keine

    Effizient und effektiv zugleich verlief die Teilnahme der Deutschen bei den Cannes Lions 2015: Sie haben rund 20 Prozent weniger eingereicht als 2014 und dafür 72 Prozent mehr Edelmetall gewonnen. Unter den 74 Löwen für Deutschland ist sogar ein Gran

    [7780 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silbergewinner der Cannes Lions 2015 Die 10 erfolgreichsten Nationen der Cannes Lions 2015 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 26

    Kreation

    Renaissance des Mailings

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Trotz Digitalisierungstrend kein Gold in Digital-Kategorien / Kreative Outdoor-Kampagnen

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2013 ist vorüber, Horizont stellt alle Medaillengewinner detailliert vor (Seite 38). Eine Erkenntnis des diesjährigen Awards: Natürlich macht die Digitalisierung auch vor dem Dialogmarketing nicht halt und es wird d

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 026

    Kreation

    Renaissance des Mailings

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Trotz Digitalisierungstrend kein Gold in Digital-Kategorien / Kreative Outdoor-Kampagnen

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2013 ist vorüber, Horizont stellt alle Medaillengewinner detailliert vor (Seite 38). Eine Erkenntnis des diesjährigen Awards: Natürlich macht die Digitalisierung auch vor dem Dialogmarketing nicht halt und es wird deutl

    [3335 Zeichen] € 5,75