Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Alles agil

    Deutscher Marketing Tag: Bei ihrem jährlichen Klassen- treffen diskutiert die Branche Buzzwords und Trends

    Eines der höchsten Silos der Welt steht in Ulm. 116 Meter ist es hoch, rechnet man den Antennenmast noch mit, kommt der Turm der Schapfenmühle sogar auf stolze 125 Meter. Ein Monstrum von Lagerraum. 8500 Tonnen Getreide passen hinter die dicken Mauer

    [7061 Zeichen] Tooltip
    Wie relevant ist disruptives und innovatives Denken? - Ad-hoc-Abstimmung unter den Besuchern des Deutschen Marketing Tags
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 022

    Plus Umsatz mit Bier

    Bier bleibt feste Umsatzgröße

    Regionale, exotische und alkoholfreie Erzeugnisse gehören zu den Publikumslieblingen / Auch die Gesundheitswelle schwappt in den Bierkrug

    Große Innovationen, spektakuläre Produkteinführungen? In diesem Jahr sind es eher Marketing- und Verkaufsmaßnahmen, mit denen die Braubranche Schlagzeilen macht. Mit mehr als 73.000 Gastronomiekunden, einem Fassbierausstoß von 1,8 Mio. Hektolitern und e

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Multimedia und Events im Fokus

    Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

    kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 064

    Hamburg

    Die der Pizza Beine machten

    Vom College-Studenten zum Umsatz-Millionär, zum wirtschaftlichen und mentalen Pacemaker eines milliardenschweren Marktsegmentes - Carsten Gerlach und Christian Niemax haben eine Erfolgsstory hingelegt, wie es sie in der Gastronomie nicht mehr allzu häufig

    [11637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75