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    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion London

    Catwalk Herbst 2019/2020

    London Diaries

    Von Burberry bis Brexit: Im Kontinuum politischer Veränderungen präsentieren die britischen Designer ein ruhigeres, erwachseneres Frauenbild. Nachhaltigkeit rückt unterdessen stärker in den Fokus.

    [8542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Gastrotrend Teil 2

    Gute Chancen für indische Konzepte

    Gastrotrend Die kulinarischen Offerten des Subkontinents haben hierzulande noch viel Potenzial. Teil 2 unserer neuen Serie über große F&B-Trends.

    Stuttgart. Italienische Küche, den Griechen um die Ecke, chinesisches und thailändisches Essen. Auch noch vietnamesische Gerichte: Das kennen viele Menschen. Die indische Küche hinkt da noch ein wenig hinterher, finden die beiden Food-Experten Jean P

    [6571 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 061 bis 062

    Design

    Bitte weitersagen!

    Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

    [6540 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 61,62

    Design

    Bitte weitersagen!

    Längst ist es nicht mehr still am und um das Stille Örtchen. Wenn es nach Gastronomen und Designern geht, dann zählen die Toiletten heute durchaus zu den kommunikativen Räumlichkeiten. Angeregt wird das Gespräch durch überraschende Inszenierungen und unerwartete Begegnungen – gemeinsame Waschräume sind kein Tabu mehr und gewiss keinem Platzmangel geschuldet. Fällt das Urteil übers WC positiv aus, steigt auch das Image des gesamten Betriebs.

    [6540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

    Fashion

    OUTDOOR

    "Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

    Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

    "Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

    [7151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 073

    Mode/Accessoires

    75. GDS: Comeback von Stiefeln und Stiefeletten

    These boots are made for walking

    bd Düsseldorf - Einen ausgeprägten Hang zu sportlichen, oft schon derben Schuhen signalisiert die Schuhbranche zum nächsten Winter, vor allem bei Stiefeln und Booties. Dieser ausgeprägte Hang zur Sportlichkeit zieht sich durch bis in den City-Bereich. B

    [4763 Zeichen] € 5,75