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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 080

    Service Messen

    Größer, schöner, internationaler

    SIAL 1998: Fast 5000 Aussteller aus 86 Ländern - Deutsche Beteiligung weiter rückläufig

    j.b. Paris, 15. Oktober. Für den im Zweijahreswechsel mit der Kölner Anuga stattfindenden Salon International de l'Alimentation, der am 18. Oktober im Pariser Ausstellungspark Villepinte seine Tore öffnet und fünf Tage dauert, hatten sich bis Ende August

    [6622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 050

    Mode

    Moda Prima Mailand: Osteuropa-Konferenz mit der

    Hoffnungen auf den Osten

    pp Mailand - Die Italiener haben vorige Woche die erste Modemesse für Winter 97/98 eröffnet. Und zwar nicht mit Sonntagsreden, sondern mit einer spannenden Konferenz. Thema: "Was müssen wir tun, damit wir in Osteuropa Geschäfte machen können?" Weil die

    [5206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 068

    Mode

    Schuhmesse MICAM: Sandalen sind das große Modethema

    Mit Blockabsatz und freier Ferse

    db Mailand - Zwei Trends dominieren in Italien: Farbe und Naturtöne. Daneben konkurrieren halsbrecherische Heels und Plateaux mit der Schlichtheit flacher Mönchssandalen. Absoluter Gewinner des Sommers sind Riemchenschuhe, die von kess bis klobig daherkom

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 060

    Mode

    15.Designer-Wettbewerb des DIH: "Der Dandy als Modeinspiration"

    Noblesse oblige

    em Köln - Unter dem Thema "Der Dandy als Modeinspiration" veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) seinen Design-Wettbewerb jetzt zum 15.Mal. Sieger wurde Marcus Bärschneider. Trotz (oder wegen?) anhaltender Casual-Begeisterung im Handel

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Mode-Woche München: Neu-Anfang in der Kooperation aller Schauplätze

    Ein Herz und keine Seele

    pp München - Der Münchner Termin wird relativ gut akzeptiert. Die regionale Frequenz war gut, die überregionale deutlich schlechter. Bayern und Österreicher stellen das Haupt-Kunden-Kontingent. Die Stimmung zeigt sich in unergründlicher "Gemengelage". F

    [10274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 073

    Mode/Accessoires

    75. GDS: Comeback von Stiefeln und Stiefeletten

    These boots are made for walking

    bd Düsseldorf - Einen ausgeprägten Hang zu sportlichen, oft schon derben Schuhen signalisiert die Schuhbranche zum nächsten Winter, vor allem bei Stiefeln und Booties. Dieser ausgeprägte Hang zur Sportlichkeit zieht sich durch bis in den City-Bereich. B

    [4763 Zeichen] € 5,75