Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel KI, wenig Metaverse

Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

[8291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 45

Messe PLMA

Rossmann räumt die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ für innovative Handelsmarken – 15 Auszeichnungen gehen nach Deutschland

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA achtete die Jury auf nachhaltige Aspekte, aber auch auf die Erschwinglichkeit und die Qualität der Produkte. 101 Preisträger wurden ermittelt.

[5063 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 18

Praxis

Wie Gewinner gemacht werden

Lions Decoded: Das sind die neun wichtigsten globalen Kommunikationstrends, die der Veranstalter des größten Kreativfestivals anlässlich der Veröffentlichung seines Lions Creativity Report präsentiert

Drei Monate haben sich die Macher der Cannes Lions Zeit genommen, um das weltweit größte Kreativfestival noch einmal Revue passieren zu lassen und die wichtigsten Kommunikationstrends und Rankings im jährlichen Lions Creativity Report zusammenzufasse

[8177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 55

Messe ISM

Ruby, Matcha, Hanf und manchmal auch vegan

Süßwaren-Neuheiten werden immer ausgefallener – Protein-Trend und Frei-von-Trend bleiben stark – Zuckerfrei nur Randthema

Köln. Innovationen sind das Salz in der Messesuppe, sie heben sich wohltuend ab von den hundertfachen Ähnlichkeiten der klassischen Schoko-, Zucker- und Backwaren. Gut organisiert hat die ISM den New Product Showcase.

[3129 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 10,11

Cannes Spécial

Weniger ist mehr

Cannes Lions 2018: Der Relaunch des Festivals geht in die richtige Richtung – Justierungsbedarf gibt es immer noch / 66 Löwen für Deutschland

Vieles sollte anders werden bei den Cannes Lions 2018. Veranstalter Ascential hatte im Vorfeld von der größten Reform in der Geschichte des Festivals gesprochen. Nun, eine Revolution hat nicht stattgefunden, wohl aber eine Evolution, die durchaus pos

[10118 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender Nationen in Cannes 2018
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 19

Kreation

Deutschland ist zurück

Gunn Report: Hiesige Kreativagenturen rücken sieben Plätze vor / S&F ist beste deutsche Agentur, VW bester Kunde

Die deutschen Kreativen können sich über ein fulminantes Comeback freuen: Nachdem sie voriges Jahr nur Platz 11 im Gunn Report belegten, landen sie dieses Jahr auf Platz 4 und fahren damit das beste Ergebnis seit neun Jahren ein. Im Nationenvergleich

[4720 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2018 100 – die besten Kampagnen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 66,67,68,69,70

Spezial Tischkultur

Eine Geschichte der Tischkultur

Sobald Essen nicht allein der Nahrungsaufnahme dient, kommen Tischsitten ins Spiel. Sie sind ein Abbild der Gesellschaft. Und die Tischwäsche, damals wie morgen, sind ihre liebsten Mittel.

[13259 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 24,25

HORIZONT Cannes Magazin 2017

„FACEBOOK ÜBERROLLT ALLES“

Cyber-Jurychefin Colleen DeCourcy über Digitaltrends, Inspiration und die Rolle der Frauen in der Kreativbranche

Sie ist eine der wenigen Frauen, die als weltweite Kreativchefin an der Spitze einer international tätigen Agentur stehen: Colleen DeCourcy ist Partner und Global CCO von Wieden + Kennedy. Bevor sie 2014 zu W+K kam, leitete sie als CCO und CEO ihre eigene Content-Agentur Socialistic, wo sie für Kunden wie Red Bull, Fast Company und GE tätig war. Davor war sie die Erste, die bei TBWA Worldwide den Posten des Chief Digital Officers innehatte.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 28,29

Journal

Dienstbare Geister

Händler wie Amazon treiben den Kundenservice auf die Spitze. Da es schwierig ist, dafür genügend Arbeitskräfte zu finden, puscht die US-Firma gleichzeitig die Entwicklung von Robotern. Die Automatisierungswelle erfasst immer mehr Tätigkeiten im Handel – von der Inventur bis zur Beratung. Birgitt Loderhose

[9966 Zeichen] € 5,75

 
weiter