Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    "Kreative greifen zu einfachen Ideen, die impact-stark sind"

    "Die Spitze ist per definitionem klein" / "Trend zum Rinderwahnsinn" / Echter Humor wurde vermißt / Juroren zum Ergebnis

    "Wie war der TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Jahrgang 1996? Gab es aufregende Neuigkeiten und Trends? Was wünschen Sie sich für die weitere Entwicklung der TV-Spots und des Werbefilms im deutschsprachigen Raum? - Der Nachwuchswettbewerb ,Junior special wurde

    [5411 Zeichen] € 5,75