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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 50

Fashion Womenswear FS 2021

Young Women

Back for Good

Wie bei Muttern: Die Young Women orientiert sich an Styles der 80s und 90s

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 52

Fashion Womenswear FS 2021

Young Women

Kampfgeist zeigen

Von Camouflage bis Cargo: Military-Elemente sind dran. Aber immer im Zusammenspiel mit reichlich Feminität.

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 52

Fashion Womenswear FS 2021

Young Women

Von Flora, Fauna und Folklore

Der Shutdown hat die Lust auf Natur verstärkt. Das wirkt sich auf die Designs aus.

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 42,43,44,45,46,47

Business Jugendkultur

„Feiern und kämpfen“

Tanz auf dem Vulkan. Spiel mit Erotik. Hang zur Ironie. Jugendforscher Bernhard Heinzlmaier darüber, wie die Coronakrise junge Menschen verändert.

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Only&Boxy

In der 12. Woche dominierten High Waist-Jeans und Logo-Shirts im jungen Sortiment von Kastner&Öhler.

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 74,75

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Der Markt

Junge Schuhe Frühjahr 2018

Sneaker führen noch immer im jungen Schuhmarkt, ob Leichtgewicht oder klobiger Treter. Die nicht minder bequeme Alternative: Slider.

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 102,103

Fashion Schuhe Herbst 2017

Der Markt

Junge Schuhe Herbst 2017

Statement Schuh. Ob Sneaker, der Dauerbrenner im jungen Schuhmarkt, oder derbe Boots: Der Schuh muss mehr denn je Hingucker sein. Die Oberfläche steht im Fokus.

[4039 Zeichen] € 5,75

 
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