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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

    Mode

    London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

    Sexy Dancing Disco Queens

    sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

    [5794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 072

    Mode

    Straßenszene Amsterdam: Pelz, Plüsch und Wattiertes

    Zwischensaison

    Amsterdam im Februar. Acht Grad unter Null, klare Sonne, eiskalte Luft. Bei zugefrorenen Grachten und wenig Frühlingsluft sind die jungen Shops im Trendviertel zwischen Kalverstraat und Leidsestraat noch sehr zaghaft auf die neue Saison eingestellt: Zitru

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

    Was zieht, ist Mode

    sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

    [5131 Zeichen] € 5,75