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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 132,133,134

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Der Markt

Schweres Spiel, starke Treffer

Alles in allem hat die Saison den Urbanwear-Markt nicht gerade in Feierlaune versetzt. Aber Bomberjacke und Levi’s sorgen für großen Jubel. Und das soll auch so bleiben.

[9825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER

Glanzblouson

Glamour statt Gammel: Shiny Rich-Kids-Blousons bringen neuen Schwung ins Vintagejacken-Einerlei.

Das ist nichts für Schluffis und lahme Hängenbleiber. Mit diesem Teil geht es direkt nach vorne. Nach endlosen Tagen voller Vintage-Lederjacken und rumpeliger Military-Parkas ist das auch bitter nötig. Denn die coolen Kids sind auf der Suche nach Abwechs

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Glanzblouson

Glamour statt Gammel: Shiny Rich-Kids-Blousons bringen neuen Schwung ins Vintagejacken-Einerlei.

Das ist nichts für Schluffis und lahme Hängenbleiber. Mit diesem Teil geht es direkt nach vorne. Nach endlosen Tagen voller Vintage-Lederjacken und rumpeliger Military-Parkas ist das auch bitter nötig. Denn die coolen Kids sind auf der Suche nach Abw

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER Barbour-Jacke

Ob Mann oder Mädchen: ein Teil für Kenner. Zum jung Stylen, schräg Stylen, neu Stylen.

Nein, nicht diese Jacke von heute morgen in der S-Bahn. Wo noch der Anstecker von Anno dunnemal am Kragen beweisen soll, dass es die Echte ist von Barbour. Dazu die Longchamp-Tasche und blonder Pferdeschwanz. Nein, so ist sie nicht neu. Neu ist sie auch

[1946 Zeichen] € 5,75

 
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