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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Saisonstart New York

New York

Sport, Street, Style

Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Saisonstart New York

New York

Sport, Street, Style

Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Nachgefragt

Tobias Schröder (40), Gründer ds Urbanwear-Labels Khujo und Geschäftsführer der HTS Textilvertriebs GmbH

Wo kaufen Sie am liebsten ein? In New York oder Berlin. Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Einen Khujo Claire2-Parka. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Eine Moonwashed-Jeans mit zwölf. Ei

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Mode

New York: Ein Streifzug durch die junge Szene

Abseits von Ralph Lauren

Auch in New York kommen viele Impulse direkt von der Straße. Die junge Szene hat wie in anderen Metropolen ihre eigenen Gesetze, ihre eigenen Labels und Läden, ihren eigenen Look. Wie sie sich modisch derzeit darstellt, welche Viertel angesagt sind, und w

[6901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 050

Mode

Street-Fashion in NYC: Ski-Jacken als junges Modethema

Pistentauglich in Manhattan

Ein Streifzug durch New York macht klar: Die junge Modeszene hat die gute alte Ski-Jacke aus den Siebziger und Achtziger Jahren wiederentdeckt. Und auch hierzulande hängen sie in jungen Läden. Kurz und tailliert oder gerade geschnitten, in Nylon oder glän

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 052

Mode

Street-Fashion in NYC: Mäntel als junges Modethema

Coole Coats

Konträr zu dem sportlichen Ski-Jacken-Thema in kräftigen Farben von Seite 50 sieht man im New Yorker Straßenbild viele schlichte Mäntel. Das Styling ist hier alles andere als sportlich, sondern easy und casual. Für Frauen sind Mäntel im Clean-Look ohne

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

Mode

New York: Fashion Melting Pot im East Village

The city never sleeps

Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 070

Mode

Straßenszenen Paris und N.Y.: Farbe macht das Leben leichter

Bunt und sexy

Der schöne Sommer, auf den wir in Deutschland so lange gewartet haben, läßt in Paris und New York die Farben blühen. Jede Menge fröhlich-bunt gekleidete Boys und Girls sind auf den Straßen. Das Styling reicht von schlicht bis hin zu ausgefallenen Kombinat

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 052

Mode

New York: Streifzug durch die junge Straßenszene

Manhattan Girls

Ein kurzer Blick nach New York zeigt: Die Kids tragen, was sie wollen, wann sie wollen. Sie kümmern sich nicht um aktuelle Trends, sondern mixen unbekümmert alt und neu. Das Auffälligste: Man sieht enorm viel Second Hand- Mode, vor allem bei Jacken. Die a

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 080

Mode

Junge Szene New York: Die hipsten Stores und Szeneläden rund um Soho

Downtown Manhattan

TW Frankfurt - Wo kaufen New Yorks City-Kids ? Welche Shops haben die neuesten Trend-Label ? Im jungen Shopping-Viertel Soho, zwischen Wooster Street und Broadway, ist von Vintage bis Haute Couture alles zu haben. Fashion Victims zwischen 14 und 40 halten

[2641 Zeichen] € 5,75

 
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