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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2011

    Neo-Nature statt Neon

    Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

    [5555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 060

    Fashion

    Das Geschäft mit Anlassmode

    Facelift für den Abend

    Modebewusste Frauen wollen Chic ohne Schnörkel

    Etikette ist wieder gefragt. Wer sich zu benehmen weiß, zeigt Bildung und Stil. Verhaltensratgeber und Knigge-Bücher sind wieder en vogue. Auch die Modebranche profitiert vom Geschäft mit dem guten Stil. So beobachtet der Handel seit einigen Saisons eine

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

    Fashion

    New York, New York

    Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

    Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 092

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Young Fashion Girls

    Sex-Appeal mit Emma Peel

    "Die Mädels wollen es halt doch lieber über den Po", sagt ein süddeutscher Anbieter. Harte, aber wahre Worte. Die letzte Saison war in der Tat ein herber Schlag für den Handel: Der Sprung von unisex zu ultrasexy war zu krass, für viele vermutlich auch zu

    [9361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75