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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

    Fashion

    Denim to watch

    Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 070

    Fashion Outfit

    Das Angebot spitzt sich zu

    In der Spitze des Marktes schärfen zahlreiche Anbieter ihr Profil.

    Unützer. Das österreichische Schuh-Unternehmen Unützer hat das Taschen-Programm ausgeweitet, da immer mehr Kunden passend zu den Schuhen eine Tasche suchen. Doch das ganz große Thema bei den Österreichern bleiben Schuhe. Zum Sommer speziell Mokassins. De

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 067

    Fashion

    Koketterie mit Farbe

    Auf der I.L.M in Offenbach beleben vor allem neue Farben Einkäufer und Umsätze

    Farbe hat das Dornröschen geweckt", sagt Ingo Kaiser von Bogner Leather, Offenbach. Das Dornröschen, das lange schlief und jetzt vom Farbrausch wach gerüttelt wurde, ist die Accessoires-Mode. Der Weckruf setzt Vieles in Bewegung: die Abverkäufe und dadurc

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 044

    Fashion

    Sport-Ordertrends

    Mit neuer Energie und mehr Mut zur Mode starten die Sporteinkäufer in die Orderrunde für Herbst/Winter 2004/05. Sie kaufen gezielter mit Blick auf ihre Kunden. Order-Renner sind Parkas und neue Trainingsjacken. Sneaker bleiben wichtig.

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

    Mode

    Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

    Saisonstart geglückt

    up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

    [3232 Zeichen] € 5,75