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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 48,49

Fashion

Heimat ist kein schneller Hype

Authentische Tracht genießt unverändert hohe Beliebtheit. Kein Ende ist in Sicht.

[4600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 058 bis 059

Fashion

Retro-Romantik und Alpenglüh’n

Urige Lederhosen und Dirndl aus Omas Schatzkiste. Für kommenden Herbst bestimmt Vintage den Trend.

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 58,59

Fashion

Retro-Romantik und Alpenglüh’n

Urige Lederhosen und Dirndl aus Omas Schatzkiste. Für kommenden Herbst bestimmt Vintage den Trend.

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 062

Fashion

Mailand: Street Dandy

Geschmacks-Revolution und Farbenrausch. Italien kämpft innovativ gegen die Krise.

Italien kann einem wirklich Leid tun. Das Land hat einen Regierungschef, der bis zum Hals im Sumpf eines Lolita-Skandals versinkt. Gottseidank hat das Land einen neuen Helden. Der heißt Sergio Marchionne. Über den Fiat-Chef gibt es inzwischen ein eigenes

[8155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 071

Fashion

LABELS TO WATCH

Shoe the Bear versteht sich als urbanes Sneakerlabel, das vom dänischen Aarhus aus die Welt erobern will. Dort wurde Shoe the Bear vor zwei Jahren von Jakob Fuglsang und Thomas Frederiksson gegründet. Typisch sind flache Sohlen, schlichte Schnitte und ei

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

Fashion

Barcelona News

H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 082

Fashion

Bam, Oida!

Wien ist der Geburtsort einer neuen Jugendkultur. Die Krocha. Mit Politik oder Gesellschaftskritik hat diese Bewegung jedoch nichts im Sinn. Ihre Botschaft: Auffallen und Spaß haben.

Ed-Hardy-Shirt, Neonkappe, Palästinensertuch und teure Sneaker. In Wien ist dieser Look mittlerweile in der ganzen Stadt zu sehen. "Vokuhila, Solariumbräune und gezupfte Augenbrauen machen den Krocha-Look perfekt," sagt Stefan Berndorfer alias Stee Wee B

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

Fashion

Jeder Zentimeter zählt

Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

[7056 Zeichen] € 5,75

 
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