Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

    Schwerpunkt Anuga

    Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

    Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

    Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

    Schwerpunkt Anuga

    Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

    Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

    Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

    [11160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 040

    Journal Report Wellness

    Viel Raum für Phantasie

    Die Antwort auf unterschiedlichste Wünsche und Sehnsüchte der Menschen heißt heute allumfassend Wellness. Das Thema spielt als Leitgedanke für die Marktbearbeitung, für spezielle Produktideen, für neue Rezepturen oder einfach als Marketing-Strategie in den verschiedensten Konsumgütermärkten eine Rolle. Von Silke Biester

    [10182 Zeichen] Tooltip
    Studie zum Wellness-Trend - Aus welchen Produktgruppen kaufen Sie Wellness-Produkte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Rasante Newcomer

    Zuwachsraten bei Getränken mit Zusatznutzen

    Sättigungstendenzen auf dem Markt der alkoholfreien Getränke fordern von Herstellern und Händlern, die Nachfrage zu wecken und nicht wie bisher zu decken. Dabei könnte sogar gutes Geld verdient werden. Denn selbst unter den eingefleischten Schnäppchenjägern gibt es Kunden, die sehr wohl bereit sind, für Getränke-Innovationen mehr auszugeben. Zu beachtende Faktoren sind verstärkt: Genuss, Gesundheit/Wellness und Convenience.

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Innovation zeigt sich vor allem im Detail

    Drinktec-Interbrau ausgebucht - Stoiber-Plädoyer für Mehrweg - PEN-Flasche marktreif

    We. München, 25. September. Restlos ausgebucht waren die Münchner Messehallen anläßlich der Drinktec-Interbrau '97. Im Dunstkreis des Oktoberfestes beschäftigte sich die buntgemischte Branche der Getränketechnik- Anbieter während der vergangenen acht Mess

    [7263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75