Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 44,45,46,47

Designtrends

NÜTZLICHE RÄUME, DIE GUT TUN

Bei den aktuellen Gestaltungstrends in der Gastronomie zeigen sich die Folgen der Pandemie. Privatsphäre und Hygiene sind prägende und bleibende Themen, es heißt sich einzurichten im New Normal. Ladenbau und Gastraumdesign eröffnet dies spannende Möglichkeiten, auch weil sich das Konsumverhalten gewandelt hat. Nachhaltigkeit und "Instagrammability" werden unverzichtbar.

[8530 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 5,6

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

Das Bad im Fokus

Hotelgäste legen Wert auf ein ansprechendes, großzügiges Badezimmer. Im Neubau ist dies kein Problem. In Bestandsimmobilien fehlt jedoch häufig der Platz. Aber auch dann lässt sich vieles machen. Von Karin Gabler

[7079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 16,17,19

Fachthema Restauranteinrichtung

Mit Stil und Komfort Emotionen wecken

Raumgestaltung Im Restaurant sollten Gäste sich spontan zu Hause fühlen. Zugleich sollte sie das Design berühren und überraschen. Qualität ist dabei Trumpf.

Ein neues Restaurant zu gestalten bedeutet weit mehr, als Möbel in einen Raum zu stellen und mit Accessoires zu dekorieren. Einrichtungen transportieren ein Konzept, sprechen konkrete Zielgruppen an, erzählen Geschichten und wecken Emotionen, die den

[11351 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 34,35,36,37

Dossier Raumgestaltung

NATUR IST IN

Ein besonderes Designkonzept umsetzen und damit zur Marke werden – wie das geht, und worauf bei der Zusammenstellung von Farben, Textilien und Materialien zu achten ist, verrät Expertin Hannah Raissle.

[6234 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 28.01.2017 Seite 4,5

der hotelier spezial

Früher Nasszelle, heute Spa-Tempel

Seitdem das Badezimmer im Hotel aus dem dunklen Nasszellen-Dasein geholt wurde, hat sich dieser Bereich zu einem spannenden Betätigungsfeld für Architekten, Designer und Accessoires-Hersteller entwickelt. Nicht alles, was angedacht wird, ist machbar. Viele moderne Hotels aber setzen bereits interessante Ideen um. Von Karin Gabler

[9408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 18

Extra Alles für den Gast Herbst

Aus dem Hotelzimmer ein Zuhause machen

Einrichtungstrends Wohnlichkeit und ein gutes Bett sind für viele Gäste die wesentlichen Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Zudem wünschen sich viele Bezüge zur Stadt, die sie gerade bereisen.

Salzburg. Das Hotelzimmer kann noch so hip sein. Wenn das Bett nicht gemütlich ist, kommen Gäste nicht gern wieder. Das hat eine Umfrage des Internetportals Hotels.com ergeben. Etwa 30 Prozent der Befragten wissen ein bequemes Bett während ihres Aufe

[5893 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wohlfühloase mit Wohncharakter

Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

[13208 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45

Bakery Cafés: Design

Mit Herz & Seele

An Individualität und Wohlfühlatmosphäre führt heutzutage kein Weg vorbei, wenn es um den Ladenbau in Bakery Cafés und Restaurants geht. Zugleich gilt: Multifunktional einsetzbare Präsentationstheken unterstützen das Daypart-Management bei der Inszenierung des Angebots. Wir haben sechs Ladenbau-Spezialisten zu aktuellen Entwicklungen und Trends befragt. Inspirationen aus dem In- und Ausland.

[11813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

[3786 Zeichen] € 5,75

 
weiter