Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 11

    markenhotels

    POSITIONIERUNG

    Ferien in der Hotel-Hütte

    Die fortschreitende Individualisierung ruft nach neuen Beherbergungskonzepten, die mit Urlaub im Chalet bedient werden. Nicht unumstritten, aber luxuriös. Viel richtig gemacht hat das familiengeführte Farmresort Geislerhof im Zillertal.

    [5493 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    In Bayern reift ein Zwei-Klassen-Tourismus heran. In den nächsten 15 Jahren werde sich "ähnlich wie im Konsumgüterbereich eine Spaltung durchsetzen", so Richard Adam, Chef der Werbeorganisation Bayern Tourismus Marketing. Auf der einen Seite entwickle si

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75