Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Wohlfühloase mit Wohncharakter

    Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Gesundbrunnen für Erlöse

    Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

    [14877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 040

    Journal Report Wellness

    Viel Raum für Phantasie

    Die Antwort auf unterschiedlichste Wünsche und Sehnsüchte der Menschen heißt heute allumfassend Wellness. Das Thema spielt als Leitgedanke für die Marktbearbeitung, für spezielle Produktideen, für neue Rezepturen oder einfach als Marketing-Strategie in den verschiedensten Konsumgütermärkten eine Rolle. Von Silke Biester

    [10182 Zeichen] Tooltip
    Studie zum Wellness-Trend - Aus welchen Produktgruppen kaufen Sie Wellness-Produkte?
    € 5,75