Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    Mehr Appetit in satten Märkten

    Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

    FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 055

    Mode

    Take off: Erfolgreiche zweite Veranstaltung

    Positiver Saison-Auftakt

    wi Frankfurt - Die Chance, sich früh zu informieren über die neuen Stoff- Kollektionen für Herbst/Winter '96/97, nutzten bei der 2."take off" am 6. und 7.September mehr DOB- und HAKA-Konfektionäre als bei der ersten Veranstaltung. Mit diesem Saisonaufta

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 116

    Mode

    Interstoff: Stoff- und Farb-Trends Herbst/Winter '96/97

    Natürliches mit Künstlichem vereint

    wi Frankfurt - Die nächste Herbst/Winter-Saison '96/97 wirft ihre Schatten voraus. Die Interstoff macht den Anfang mit ihrem exklusiven Stoff-Meeting "take off", das zum zweiten Mal am 6. und 7.September im Sheraton am Frankfurter Flughafen stattfindet.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 051

    Mode

    Hanf auf der Biofach: Symposium und Produktschau

    Der Hit der Messe

    bi Frankfurt - Bei keinem anderen Rohstoff war das Interesse der Besucher und der Medienrummel so groß wie bei Hanf. Das Hanfhaus durfte an zwei Tagen fünf Fernsehsender begrüßen, und die übrigen Hanftextil-Aussteller waren hochbeglückt über den großen Be

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 149

    Mode

    Take off: Entwicklungsfähiges Stoff-Meeting

    Als Früh-Info interessant

    wi Frankfurt - Die "Take off", dieser Schnellschuß der "Interstoff" zur Stoff-Frühinformation letzte Woche im Sheraton am Frankfurter Flughafen, ist enwicklungsfähig. Dieses erste Stoff-Meeting mit 39 Ausstellern aus sieben Ländern (neben Deutschland mi

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75