Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Vom Stiefkind zum Shootingstar

    "Agenda 2010": Trends erfolgreicher Verkaufsförderung - Ein Plädoyer - LZ-Serie: Teil 1

    Frankfurt, 21. Juni. Verkaufsfördernde Maßnahmen genießen im Vergleich zur schönen klassischen Werbewelt eher ein Schmuddelimage. Sie verschlingen viel Geld, ihr Nutzen wird bezweifelt, die eingesetzten Werbemittel landen häufig im Papierkorb respektive

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 026

    Neue Bücher

    BÜCHER IN KÜRZE

    ANFÄNGERHAFTES: Werner Pepels ist Professor für Absatz- und Werbelehre an der Fachhochschule Pforzheim. Und ein Professor schreibt eben Bücher für "Fach- und Führungskräfte in Werbe- und Marketingabteilungen, Sachbearbeiter in Werbeagenturen, Firmengründe

    [3050 Zeichen] € 5,75