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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

Fashion Männermode

Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 086

Industrie

Chemiefasern

Mode + Funktion

Die Chemiefasern hatten schon immer da ihre besonderen Stärken, wo Mode mit Funktion gefragt ist. Das geht von der Sportmode über die Wäsche-, Bade- und Strumpfmode bis zur Sportswear- und Outdoor-Mode. Mit der aktuellen "Casualisierung" in der Mode haben

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 168

Mode

Outdoor-Mode: Top Level

Mehr Luxus mit Cashmere

Mit dem Comeback des Wollmantels haben im hochwertigen Genre auch wieder die Edelhaar-Qualitäten Einzug gehalten. Allen gemeinsam ist, daß sie schmuseweich und leicht sind. Das fängt bei kommerziellen Lambswool/ Angora- Velours an geht mit Cashmere-Mischu

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 168

Mode

Outdoor-Mode: Top Level

Mehr Luxus mit Cashmere

Mit dem Comeback des Wollmantels haben im hochwertigen Genre auch wieder die Edelhaar-Qualitäten Einzug gehalten. Allen gemeinsam ist, daß sie schmuseweich und leicht sind. Das fängt bei kommerziellen Lambswool/ Angora- Velours an geht mit Cashmere-Mischu

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