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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 014

    Wohnen Vision

    Vom Geldwert zum Zeitwert

    Lebensqualität muß neu definiert werden

    David Shah, Herausgeber View, Amsterdam: Wir werden in Zukunft eine noch stärker individualisierte Gesellschaft haben. Noch mehr Singles, das heißt, noch mehr Autos, noch mehr Appartments, noch mehr Raum, mehr alles. Das ist gut für den Konsum, aber schle

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

    Business Kunden

    Alles dreht sich ums Anderssein

    Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

    Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 068

    Wohnen

    Bettwäsche: Jung, romantisch, maskulin

    Elegante

    Bielefeld - Reliefs und Säulen mit Stickverzierungen und Löwen-Motiven in Nilgrün, Sonnengelb, Champagnerfarben. Vier farblich abgestimmte Kreationen zum Romantik-Thema: asiatische Kamelie und Rosenkombinationen, Panneaux mit Knospen-Bordüre, Allover mit

    [27357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Big Apple boomt

    Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

    [5823 Zeichen] € 5,75