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HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Den Verbraucher individuell ansprechen

Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

[4938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 070

Industrie

Hongkong: Optimismus vor dem "Handover" an China

Business first

Hongkong - Wer in diesen Wochen in Hongkong arbeitet, kann eigentlich nicht viel von all dem Rummel merken, der um das "Handover" am 30. Juni weltweit gemacht wird. Was die Chinesen wirklich interessiert, ist das Geschäft heute und morgen, Geld verdiene

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Grenzen der Kommunikation

Erster ECC-Statusreport bündelt Facts and Figures

MÜNCHEN Wie sich europäische Unternehmen der Kommunikationsindustrie gegenüber Wettbewerbern aus den USA und Asien profilieren können, beschreibt Exploring the Limits , der erste Berichtsband des neuen European Communication Council (ECC) und der MGM Medi

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

Mode

Neues Trendthema: Asien

China Girl

Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 053

Mode

DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER '98

Sachliche Romantik

Die "Neue Sachlichkeit", die gar nicht mehr so neu ist, denn sie begleitet die Damenmode schon die vierte Saison, bleibt auch zum Frühjahr/Sommer '98 die modische Basis, weil sie modern und zeitgemäß wirkt. Das macht ihren Erfolg aus. Aber durch den Einfl

[6390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 075

Mode

DOB-STOFFE FÜHJAHR/SOMMER '98

Träumen erlaubt

Der Modedruck ist schon einige Male totgesagt worden. Und in den letzten Saisons hat es auch die Drucker arg gebeutelt. Aber jetzt zum Frühjahr/Sommer '98 darf von besseren Zeiten geträumt werden, denn die Chancen für den modischen Druck wachsen wieder, w

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 062

Mode

Internationale Stilisten-Schauen '97/98: Wichtige Ideen aus Mailand und Paris

Asien und Afrika grüßen Europa

Ein Hauch von Ethnic durchwehte viele Stilisten-Kollektionen. Es gibt kaum direkte Bezüge, aber bestimmte Signale über Stoffe, Dessins, Farben und Formen, die vor allem auf Einflüsse aus Asien und Afrika hinweisen. Das alles wirkt aber nie folkoristisch s

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Die Schauen in New York

em New York - Die Schauen-Woche in New York startete am Samstagabend mit einem Highlight. Versus, die Zweitlinie aus dem Hause Versace, lockte Fotografen, Journalisten und Stars in die Ace Galerie mitten in SoHo. Zwar gingen bereits am Donnerstag und Frei

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

Journal Fachthema Ethnic

Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

[13252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 054

Mode

Maschentrend Frühjahr/Sommer 1998: Materialwirkung ist wichtig

Schmuck auf der Haut

Sinnlichkeit im Einfachen, federgewichtige Stoffe, dünne oder durchbrochene Gestricke, zarte Wirkung für Frauen, die durchaus voller Power sind. Die Modejournale zeigen, was im letzten Herbst international über die Laufstege ging. Die Botschaft: jede Meng

[6842 Zeichen] € 5,75

 
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