Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

    HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

    Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

    [13653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Den Verbraucher individuell ansprechen

    Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

    Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

    [4938 Zeichen] € 5,75