Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 050

Standort-Entwicklung

"Die Stadt erlebt eine Renaissance"

Trend geht in Asien und im Nahen Osten zu hybriden Hightech-Öko-Citys

Frankfurt. Die Stadt ist klassischer Hochfrequenzstandort für den Einzelhandel. Doch die Funktionen haben sich im Laufe der Zeit stark verändert. Erlebnisqualität wird zum alles entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Martina Kühne vom Schweizer Gottlieb-Duttw

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

Seite 3

Käse weltweit interessant

Deutsche Molkereien profitieren vom langfristigen Aufwärtstrend

Frankfurt. Bis zum Herbst 2007 wurden die Preise für Milchprodukte zu immer neuen Höchstständen getrieben. Inzwischen sind sie wieder unter dem Niveau des Vorjahresmonats oder nur knapp darüber. Der Handel reagiert mit Preissenkungen. Lediglich die Trink

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Anuga

Öko etabliert sich in der Truhe

Tiefkühlkost: Pizza, Pommes und Menüs in Bioqualität - Frenzel mit innovativem Fruchtsorbet

Frankfurt, 4. Oktober. Die Tiefkühlbranche stellt ihre Innovationsstärke im Rahmen der Anuga einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis und schwimmt dabei auch auf der Bio-Welle. Die Ernährung auf ein besseres Fundament stellen - das geht bei vielen Verbrauc

[4914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Mobile Geschäfte lernen laufen

Aufgerüstete Handys kaufen ein und warnen vor Allergenen - Globale Standards in Arbeit

Frankfurt, 10. Mai. Immer mehr Funktionen konzentrieren sich im Mobiltelefon. Schon bald werden Konsumenten auf Tastendruck einkaufen und bezahlen können, glauben die IT-Experten der Standardisierungs-Organisation GS1 Germany. Sie wollen die dafür notwen

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

Seite 3

Quick-Codes lassen Marketer träumen

Frankfurt, 4. April. Aus Asien schwappt eine Handy-Applikation nach Europa herüber, die den Marketern von Industrie und Handel neue Wege in der direkten Verbraucherkommunikation eröffnet. Die sogenannten 2D-(Matrix- bzw. Quick-)Codes lassen sich per Kame

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 070

Fashion

Fur & Fashion

Recht zufrieden nach geringen Erwartungen

Mit sehr gemischten Gefühlen sind viele der 99 Aussteller (sieben weniger als im Vorjahr) aus 19 Ländern auf die Fur & Fashion nach Frankfurt vom 22. bis 25. März gekommen. Denn die Pelzbranche hat sich mit viel Pro und Contra auseinanderzusetzen. So war

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 003

Seite 3

Asian-Food bleibt im Trend

Frankfurt, 16. März. Der Trend zu asiatischen Nahrungsmitteln im europäischen LEH wird sich auch in den kommenden Jahren mit unveränderter Stärke fortsetzen. Davon zumindest geht eine Studie von Datamonitor aus, die bis 2009 allein für Deutschland ein Wa

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter