Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 064

Fashion Ordertrends Herbst 2009

Neue Proportionen

Zwischen Innovation und Sicherheit: Wie bestückt man die Sortimente in diesen Zeiten? Das diskutieren die Einkäufer auf dem DMI-Fashion Talk.

Sie waren auf der Bread&Butter in Barcelona, auf der Premium in Berlin, zum Teil auf den Streetwear-Messen Jam und der Bright. Schließlich haben sie einen Drei-Tageslauf durch die Showrooms in Düsseldorf absolviert. Jetzt sitzt eine ausgewählte Gruppe vo

[9239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 040

News Kommentar

Das Wahre. Das Echte. Das Gute.

Denim-Industrie und Marketing-Experten propagieren die Rückkehr des Authentischen, Echten, das Comeback der Klassiker. Ein Megatrend, der über den jungen Markt hinausgeht.

Wäre die Finanzkrise nicht dazwischen gekommen, dann wäre Authentizität bestimmt das Wort des Jahres 2008 geworden. Authentische Jeans, authentische Lederjacken, authentische Karohemden - gerade in der Denim-Branche wird das Wort seit Monaten wieder infl

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 062

Fashion

Street-Looks

Neon, Sneaker, Hüte, Grafik-Prints - das tragen Trendsetter in Barcelona, Amsterdam, Stockholm und Frankfurt

NEON. Opinion-Leader tragen jetzt schon laute Knallfarben - und Neon. Sowohl als Detail wie dezente Prints, Taschen oder Sonnenbrillen. Als auch allover. Pink. Gelb. Grün. In Kombination mit Schwarz, Weiß und Grau. STREET-PREPPYS. Die schmale Krawatte zu

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 049

Service Schwerpunkt CeBIT

Cebit bleibt Magnet für IT-Fachleute

Weniger Unterhaltung in Hannover - Messe weiter zentrales Schaufenster für Grundlagen-Technologien und Business-Software

Frankfurt, 8. März. Die Cebit kämpft mit sinkenden Aussteller- und Besucherzahlen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Trotzdem ist die einwöchige Messe vom 15. bis 21. März das zentrale Schaufenster in Europa für Informationstechnologie. Nirgends sons

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

Fashion Sports Outdoor

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Gucci und der Wolf

Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

[8067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

[9565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

Service Ladenbau

Kreativität ohne Grenzen

Jos de Vries hat Europa im Visier - Niederlassung geplant

Frankfurt, 6. Februar. Auf ein erfolgreiches Jahr 2002 blickt die Jos de Vries Retail Company, Maarssen/Niederlande, nach eigenen Angaben zurück. Die hier zu Lande vor allem als Ladendesigner bekannte Gruppe arbeitet unter anderem für Edeka. Sie entwickel

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 146

Medien

Architectural Digest

Wolkenkratzer und Märchenschlösser

Die Vogue kommt mit einem neuen internationalen Wohnmagazin heraus. In vierteljährlichem Abstand geht es in Architectural Digest um den besonderen und durchaus teuer-extravaganten Wohn- und Lebensstil. Die Beiträge reichen von Hausreportagen aus aller Wel

[1827 Zeichen] € 5,75

 
weiter